Unternehmenspartner

Vielfältige Möglichkeiten des Engagements für Unternehmen

Unternehmen aus verschiedenen Branchen engagieren sich für unsere Vision - einen gesunden Naturschutz, der die Naturnutzung nicht ausklammert. Helfen auch Sie uns dabei und stärken Sie mit Ihrem sozialen Engagement das Profil Ihres Unternehmens.

Unternehmen haben die Möglichkeit einmalig zu spenden oder eine Projektpatenschaft zu übernehmen. Firmen haben aber auch die Möglichkeit selbst – ihrem Portfolio entsprechend – eigene kreative Ideen für eine Kooperation zu entwickeln: Ein Verlag verkauft beispielsweise Weihnachtsschmuck, ein anderer einen spannenden Krimi zugunsten der Jägerstiftung. Auch Mitarbeiter von Firmen können sich engagieren und Tombolas auf Betriebsfesten oder Benefizläufe organisieren. Diese Unterstützung ist wichtig. Denn neben den Spenden, die die Jägerstiftung erhält, wird das Engagement der Jägerstiftung und der Jäger in die Öffentlichkeit getragen.