Anlass-Spende

Haben Sie bald einen runden Geburtstag oder feiern ein anderes Fest?

Gibt es für Sie als Jägerin oder als Jäger, die viele Jahrzehnte in enger Verbundenheit zur Jagd und mit der Natur gelebt haben, etwas Schöneres, als sich, Ihren Kindern und Enkeln und Ihrer Umgebung die Jagd, so wie Sie sie seit vielen Jahren ausgeübt haben, zu erhalten und sie vor allem auch in der Gesellschaft akzeptiert zu wissen?

Vielleicht wünschen Sie sich auch, dass Ihre Enkelkinder oder die Kinder in Ihrem Umfeld etwas von der eigenen Naturbegeisterung und von der Leidenschaft für Jagd und Natur mitbekommen und in der Gemeinschaft mit anderen verstehen lernen, was nachhaltige Naturbewirtschaftung und verantwortungsvolles Verhalten in Wald und Flur bedeuten?

Verzichten Sie auf Geschenke und bitten stattdessen um Spenden für die Jägerstiftung.

Sie können dies projektbezogen tun, wie z.B. für ein Lernort Natur-Koffer-Projekt oder für das Projekt "Waldrucksack" für eine bestimmte Schule oder für ein anderes Projekt der Stiftung. Sie können aber auch die Arbeit der Stiftung insgesamt unterstützen.

Sie oder Ihre Firma würden gerne eine Anlassspende organisieren? Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen bei Bedarf Info-Material zur Verfügung.

Spenden Sie hier