• Rehe auf Wiese
  • Fuchs im Feld
  • Wildschweine im Rudel
  • Reh in Mohnblumenwiese
  • Rehe im Schnee

    Blog Logo Homepage

     Agrarboden Eigenjagd

    benefiz shop banner

    banner online spende

    Natur ist nicht grün, Natur ist aktiv

    Wir von der Jägerstiftung natur+mensch haben uns dem Schutz der heimischen Natur und unserer Wildtiere verschrieben. Seit vielen Jahren stehen wir für Naturschutz durch Naturnutzung!

    Vor diesem Hintergrund war und  ist es uns stets ein Anliegen, bestehende Missstände aufzuzeigen, die unserer Natur nachhaltig Schaden zufügen können.

    So ist es uns ein Bedürfnis Flagge zu zeigen und uns vehement für einen "aktiven Naturschutz ohne grüne Politik" auszusprechen!

    Gemeinsam können wir es schaffen dieses Ziel zu erreichen! Helfen Sie uns dabei!